Unser Archiv

Schlagen Sie hier jederzeit alles Wichtige rund um die Erkrankung "Multiple Sklerose" und unseren Verein nach. Klicken Sie einfach links auf die gewünschte Überschrift, der gesamte Artikel öffnet sich dann automatisch in der Mitte.

Eine Seefahrt die ist lustig…

Am 17. Juni 2023 fand der beliebte und gemeinsame Jahresausflug unserer MS-Betroffenengruppe statt. Der Wettergott hat es mit uns fast zu gut gemeint und die Sonne war unser ständiger Begleiter. Der Ausflug wurde hervorragend von unserer Gruppenleiterin, Gerlinde Regensburger im Voraus organisiert – einfach toll! Erfreulich war nämlich auch die Tatsache, dass viele Personen der Einladung gefolgt sind und so ging es daher mit guter Laune an Bord unseres Traumschiffes zu der großen Rundfahrt um den Brombachsee.

Bei Kaffee, Kuchen oder Eis wurde das sehr genossen und alle waren sehr zufrieden. Zumal dann dieser Ausflug noch nicht zu Ende war, denn anschließend wurde noch zu einem gemeinsamen Abendessen nach Hiltpoltstein mit sehr guter Küche und viel Schatten im Biergarten eingeladen. Hier wurden wir sehr gut bewirtschaftet und die allgemeine Stimmung war wirklich super und sehr entspannt, dabei wurde viel erzählt und gelacht. Die Zeit ging, wie immer viel zu schnell vorbei und am Ende wurde aber bereits beschlossen, dass wir nächstes Jahr wieder so einen schönen Ausflug planen.

17. Juni 2023